Tierkommunikation Müller

Die Aufgabe

In enger Zusammenarbeit mit Frau Müller sollte eine sehr individuelle Webseite entstehen, welche die Möglichkeit bietet eigene Inhalte zu pflegen und den Bereich Tierkommunikation und Autorin unter einen Hut zu bringen.

Unsere Umsetzung

Frau Müller hat intensiv an der Gestaltung der Seiten mit unseren Grafikern mitgewirkt, so entstand ein wirklich einmaliges Layout, welches von ihren Kunden sehr gut angenommen wurde. Nach dem Relaunch glänzt die Seite in einem komplett neu gestalteten Design. Diese Webseite vereint ein leicht verspieltes Layout mit emotionalen Bildern.

Meinung des Auftraggebers

Ich schätze besonders die Kreativität, Geduld und kurzfristige Erreichbarkeit des Teams. Von der Hochphase der grafischen Entwicklung meiner Seiten, wo wir an Kleinigkeiten gefeilt haben, bis wirklich Alles stimmte , bis hin zur aktuellen Betreuung: Jede meiner Fragen wird ernst genommen. Die Hilfe ist stets schnell, kompetent und freundlich.
Vielen Dank.

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.karin-mueller.com