Physiotherapie Karin Machner

Die Aufgabe

Erstellung eines passenden Logos | Konzeption unter Beachtung der Möglichkeit der Selbstpflege aller Inhalte

Unsere Umsetzung

Ein funktionelles und schlichtes Design mit neuem, schwungvollem Logo. Zur schnelleren Navigation wurden auf der Startseite Teaser mit den Hauptmenüpunkten eingesetzt. Die neuen Seiten wurden zudem so umgesetzt, dass einzelne Inhalte direkt vom Kunden änderbar sind.

Meinung des Auftraggebers

Meine veraltete Webseite brauchte ein neues Erscheinungsbild mit einfacher Bedienung zum aktualisieren meinerseits. Im Vorgespräch wurde auf alle Wünsche eingegangen und nach dem Erstellen eines Grundgerüstes erhielt ich in kürzester Zeit meine Webseite. Änderungen können von mir selbst und daher kostensparend vorgenommen werden und die Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Eine lebendige Webseite dank SCI-NET und mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.physio-machner.de