Prema Yogaschule – Heidi Maria Nguyen

Die Aufgabe

Mit einer Zeichnung unserer Kundin fing es an! Wir erstellten das neue Logo mit einer Yogapose vektorisiert auf einem gemalten Herz als Grund. Danach wurde die SCI-NET beauftragt eine Webseite passend zu den warmen Orangetönen des Logos zu erstellen. Der Kursplan sollte in unserem SCI-CMS umgesetzt werden.

Unsere Umsetzung

Wir erstellten ein Design, welches durch filigrane und detailreiche Blumenmuster im indischen Touch gehalten ist. Basierend auf dem von uns erstellten Logo, spiegeln sich die warmen Orangetöne in dem Layout wieder. Der Kursplan mit den aktuellen Terminen kann dynamisch durch unseren Kunden über die von uns programmierte Datenpflege (SCI-CMS) geändert werden.

Meinung des Auftraggebers

Das Team stand mir zu jederzeit mit professionellen Tipps und Anregungen in Bezug auf die Gestaltung meiner Webseite zur Verfügung. Vor allem über die Umsetzung meiner Vorstellung des Logos war ich sehr begeistert. Die Besucher meiner Webseite geben mir stets positives Feedback. Besonders freut mich, dass das Team selbst nach Fertigstellung der Webseite als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung steht. Dafür ein herzliches Dankeschön an Rainer Strebel und sein ganzes Team!

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.prema-yogaschule.de