Swissbau Fertighaus AG

Die Aufgabe

Die Swissbau Fertighaus AG beauftragte die SCI-NET mit dem ReLaunch Ihrer Webseiten. Das Hausprogramm und der Menüpunkt Aktuelles werden durch unser SCI-CMS realisiert. Die ganze Webseite soll auf mobilen Endgeräten eine angepasste Darstellung erhalten.

Unsere Umsetzung

Die SCI-NET erstellte ein neues, modernes Layout in den Farben der Swissbau Fertighaus AG. Unserem Kunden war wichtig, dass auch Smartphone und Tablet nicht zu kurz kommen, also haben wir die komplette Webseite „responsive“ gestaltet. Die Seite passt sich nun je nach Endgerät automatisch an den jeweiligen Bildschirm an. Das Hausprogramm, das Herz der Webseite, kann durch unseren Kunden über das von uns realisierte SCI-CMS selbst gepflegt werden.

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.swissbau-fertighaus.ch