KleintierKlinik Hannover

Die Aufgabe

Die KleintierKlinik Hannover beauftragte die SCI-NET mit der grafischen Neuerstellung und Programmierung ihres bisherigen Internetauftrittes. Durch die enorme Expansion der Klinik war eine Fülle von Informationen zu den einzelnen Themen klar und übersichtlich zu platzieren. Ebenso darf die neue Webseite die bereits geplanten Erweiterungen und neuen Angebote / Dienstleistungen gleich mit berücksichtigen, um zukunftssicher zu sein.

Unsere Umsetzung

Die Webseite wurde unter Berücksichtigung des Corporate Designs neu gestaltet. Durch die klare Strukturierung aller Inhalte wirkt die Seite aufgeräumt und klar. Die Datenpflege auf Basis von SCI-CMS bietet der Kleintierklinik die Möglichkeit, ausgewählte Inhalte selbst zu pflegen und anzupassen.

Meinung des Auftraggebers

Immer ansprechbar, empathisch, verständig hinsichtlich des vorgetragenen, prompt in der Umsetzung, aufgeschlossen und visionär hinsichtlich Neuem und der rechte Ansprechpartner für die, die das WWW nicht in Gänze verstehen. Nach 15 Jahren Zusammenarbeit wünschen wir uns weitere gute Jahre.

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.kleintierklinik-hannover.de