Yoga and More – Maren Schwichtenberg

Die Aufgabe

Relaunch des bestehenden Internetauftrittes, Erstellung eines neuen Logos, Einbindung eines individuellen Terminkalenders für die Kurse zur Kunden-Selbstpflege und eine ebenfalls selbst pflegbare Fotogalerie.

Unsere Umsetzung

Nach der Neuerstellung und Freigabe des neuen Logos, welches zukünftig auch auf Flyern / Visitenkarten verwendet wird, wurde die neue Seite Stück für Stück aufgebaut. Hierbei benutzten wir Elemente aus unserem SCI-CMS, um den sehr individuellen Terminkalender in allen Bereichen durch den Kunden selbst pflegbar zu machen.

Meinung des Auftraggebers

Ich bin gern Kundin bei Sci-net, weil ich dort immer auf einen Ansprechpartner treffe, der sich um meine Anliegen kümmert. Kleine Änderungswünsche für meine Homepage werden oft sogar innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Hier läuft alles sehr unbürokratisch und kundenorientiert.
Maren Schwichtenberg

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.yogaandmore.de