Biebertal Apotheke

Die Aufgabe

Erstellung eines kundennahen Logos | Erstellung einer Webseite mit Apothekenfinder

Unsere Umsetzung

Zuerst erstellten wir ein neues Logo passend zum Namen Biebertal. Ein vektorisierter Biber ist nun das Aushängeschild für die Biebertalapotheke. Im Zuge dessen erstellten wir eine schlichte Webseite. Ein integrierter Apothekensucher lässt den User Notfall-Apotheken im Umkreis finden.

Meinung des Auftraggebers

Die Erfahrungen mit dem SCI-NET Team sind durchweg positiv. Ein gutes Produkt, und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie waren jederzeit geduldig und hilfsbereit, auch wenn unsererseits mal gebummelt wurde, bzw. „dumme“ Fragen gestellt wurden.

Ein guter Geschäftspartner, der sein Geld wert ist.

Ein kleiner Einblick

Link zur Website

www.biebertal-apotheke.de